Meine Reise

Mein Wunsch ist es, Menschen eine Hilfestellung anzubieten , damit Sie wieder zu mehr Innerer Ruhe und Stärke finden können! 

Da ich auf meiner Reise des Lebens mit sehr vielen wunderschönen sowie auch traurigen, jedoch auch stets lehrreichen Ereignissen, Erkenntnissen, Prüfungen und Herausforderungen begleitet wurde und immer noch werde, freue ich mich um so mehr, meinen lang ersehnten Wunsch, umzusetzten zu können. Mit einer Menge an Selbsterfahrung sowie in Begleitung meiner unaufhaltsamen Neugierde gehe ich mit neuem Bewusstsein diesen - Meinen Weg. In tiefer Dankbarkeit über alles was mir an Ressourcen gelehrt wurde und immer noch  gelehrt wird darf ich nun meine Fähigkeiten ganz individuell für jeden speziell abgestimmt anbieten. Lass dich ein wenig verzaubern und erlaube dir deine Stärke und innere Ruhe wieder in voller Kraft erstrahlen zu lassen und so manches in Lösung zu geben. 

Ich freue mich Dich begleiten zu dürfen, in anánasha Christiane LauraÁdjana                                      

Was sich so alles TAT & TUT:
2013 - Ausbildung in  Energetische Rückenentlastung, Paracelsusschule Freilassing
 
2013 - Ausbildung in M.E.T - Meridian - Energetische - Klopftechnik, Paracelsusschule Freilassing
 
2013 - Ausbildung in Ayurveda -Ausgleich der Doshas, Paracelsusschule Freilassing
 
2014 - Ausbildung in Chakrenlehre und Harmonisierung, Paracelsusschule Freilassing
 
2014 - Ausbildung zum smoveyCOACH, smoveyACADEMY Österreich
 
2014 - Ausbildung zum smoveyTIEFENENTSPANNUNGSCOACH, smoveyACADEMY Österreich
 
2017 - Ausbildung Quantenheilung -  arbeiten mit den Heilfrequenzennach Dr.Barlett,  Ulrike Lara Ana Haefeli / Neumarkt

2018 - Ausbildung Walk dich Frei - dynsmisches lösen von Blockaden , Glaubenssätzen uvm. bei Ulrike Haefeli 

2020- Die Lehre oder der in mir schlummernde Teil der Schamanin in Begleitung von Ulrike Haefeli

2020 Telephatische Tierkommunikation Basisseminar bei Ina Parzer

2024 Lehrabschluss zur PKA

 
und stehts tätig in Weiterbildung in der Schule des Lebens

Das bin ich :-)

Mein Name ist Christiane Laura'Adjana Frimbichler , 41Jahre alt und stolze Mutti von 2 Kindern.

Ich lebe zusammen mit meiner liebevollen Ehefrau, meinen 2 Teenie-Kinds und unserem Kater Loki in einem wunderschönen Dorf, umgeben von Wäldern, Seen und den Bergen.

In meiner Freizeit erkunden und genießen wir die Magie der Berge und ich bin auch ein aktives Mitglied als Jugendleiterin & Naturschutzreferentin des Alpenvereines. Zum Ausgleich meines Alltages in der Apotheke gehe ich gerne Laufen sowie genieße ich beim Tanzen den Rythmus des Lateinamerikanischen Salsa & Bachata.

Ich liebe es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, sowie auch im ganz konträren die Stille zu geniessen.

Glück ist für mich,  Bergmomente mit meinem Schatz zu genießen, dem Lachen meiner Kinder zu lauschen,und jeden neuen Morgen, Dankbar, Gesund mit Herzensfreude und begleitet voller neuer Enregie in den Tag zu starten.

Erfolg ist für mich, das Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit zu verspüren, wenn meine Klienten entspannt & gestärkt sowie auch erleichtert von gelösten Blockaden mit neuer Energie und einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gehen.

 

 

 

 

 
Möchtest du gerne einfach mal dem Alltag entfliehen und dir deinen Moment der Ruhe zur Tiefentspannung gönnen.
 
Dann bist du hier genau richtig!!!
 
Gerne stehe ich für deine Fragen per Telefon oder Email zur Verfügung.
Ich freue mich auf dich :-)
 
Herzlichst deine Christiane Laura´Adjana